Vogelmayer - Musik-Kabarett aus Bayern

06.11.2021, 20:00 Uhr
Vogelmayer - Musik-Kabarett aus Bayern
  • Veranstalter: Gemeinde Neufahrn
  • Treffpunkt: Landgasthof Hofmeier
  • Straße: von-Reuental-Str. 22
  • Ort: 85376 Massenhausen

BAYERISCHE UNTERHALTUNG FÜR HIRN, HERZ & HUMOR

Mit seinem neuen Programm „Leben & leben lassen" steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er schon seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Der aus Funk & Fernsehen bekannte Künstler präsentiert sein neues Programm. Dieses besticht mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

Mit über tausend Auftritten hat er sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und viele treue Fans gewonnen. Sein Gespür für die richtige Mischung macht den Charme des teils unbequemen, aber sympathischen jungen Kabarettisten aus. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert.

Der Vogelmayer – BAYERISCHE UNTERHALTUNG FÜR HIRN, HERZ & HUMOR

Weitere Infos unter: www.vogelmayer.de

 

Sichern Sie sich schon heute Ihre Karten für diesen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend mit frechem Wortwitz und hintersinnigen Texten am Samstag, 6. November 2021 im Landgasthof Hofmeier, von-Reuental-Str. 22, 85376 Hetzenhausen. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.

Karten mit Platzreservierung gibt es zum Preis von € 17,-- (Abendkasse € 19,--) Schreibwaren Glück, Bahnhofstr. 31, Tel. 08165 3218. E-Mail-Adresse für Kartenversand: glueck.lotto@online.de.

 

Unsere   Veranstaltung   findet   unter Berücksichtigung der aktuell gültige Hygiene-schutzvorschriften statt!

zurück