Irish Night mit der Paul Daly Band, Showtanzgruppe Tir Na Nog sowie Owen Gerrard

23.03.2018, 20:00 Uhr
Irish Night mit der Paul Daly Band, Showtanzgruppe Tir Na Nog sowie Owen Gerrard
  • Veranstalter: Gemeinde Neufahrn
  • Treffpunkt: Oskar-Maria-Graf-Gymnasium
  • Straße: Keltenweg 5
  • Ort: 85375 Neufahrn

Schon seit mehr als fünf Jahre wird Neufahrn im März "GRÜN". Musiker und Tänzer der grünen Insel begeistern bei Neufahrners Irish Night das Publikum mit dem typischen Sound und dem Lebensgefühl Irlands - mal traditionell, mal modern - aber immer authentisch. Eben ein Abend voll mit der großen Vielfalt der irischen Kultur, mit Melodien und Liedern von Liebesballaden bis hin zu Trinkliedern und jungen Tänzern.  

ROSENA HORAN & BAND

Rosena Horan aus Dublin – Singer Songwriter mit internatonal besetzter Band. Sie hat Klavier an der „Royal Irish Academy of Music“ studiert und gewann mehrere Preise beim „Feiseanna“ (Gesangswettbewerb). Mit vielen Auftritten in Live Clubs und auch im Fernsehen sammelte Rosena viel internationale Erfahrungen in ganz Europa, bevor sie sich in Frankreich niederließ. Dort arbeitet sie als Profimusikerin für die "Jeunesses Musicales de France" mit ihrer eigenen Show "Mélodie d'Irlande". Band: Paul Solecki (Gitarre und Manodine), Bettina Kuhn (Geige und Whistle), Phil Newton (Bass)  

ANAM - Irish Folk with Soul

Ein Abend mit ANAM ist eine Reise durch die vielen Facetten der irischen Kultur mit allen Emotionen wie Freude und Lachen bis hin zu Traurigkeit und Tränen. Lebendige Reels, Polkas, Slides und Jigs. Von Liedern voll Spaß bis hin zu Balladen der Liebe und der Trauer. Ein echtes bereicherndes Erlebnis!  

BURNING BISCUIT BAND

Paul Richards und Suzanne Booth mit Colm O’Tuama spielen Irischen und Internationalen Folk. Suzanne, mit ihrer besonderen Stimme, wird begleitet von zwei Multi-Instrumentalisten.  

TIR NA NOG

Die junge, mehrfach preisgekrönte Gruppe präsentiert irischen Tanz vom Feinsten und begeistert sein Publikum mit ihren Steppschritten und ihrem Charme. Die traditionellen und auch fantasiereichen Kostüme sind ein Augenschmaus und die schwungvollen Tanzdarbietungen sorgen für grandiose Stimmung. Jede Show ist ein erlebnisreiches Event für Jung und Alt.  

Freuen Sie sich auf die vielseitigen Künstlerinnen und Künstler! Feiern Sie mit uns am Freitag, 23.03.2018 im Veranstaltungssaal des Oskar-Maria-Graf Gymnasiums, Keltenweg 5 die Neufahrner „Irish Night“. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Karten gibt es zum Preis von € 18,-- (Abendkasse € 20,--) bei Schreibwaren Hiller, Bahnhofstr. 53, Tel. 08165 3224 und Schreibwaren Glück, Bahnhofstr. 31, Tel. 08165 3218. eMail-Adresse für Kartenversand: glueck.lotto@online.de

 

 

zurück