Buchkino "Nikolaus und der dumme Nuck"

01.12.2021, 16:00 Uhr
Buchkino "Nikolaus und der dumme Nuck"
  • Veranstalter: Gemeindebibliothek Neufahrn
  • Treffpunkt: Gemeindebibliothek
  • Straße: Marktplatz 21
  • Ort: 85375 Neufahrn

Die Gemeindebibliothek lässt Bilderbücher lebendig werden: In der abgedunkelten Kinderbibliothek können Kinder ab 4 Jahren die Bilder der Geschichte an der großen Leinwand verfolgen und der abenteuerlichen Geschichte lauschen. Anschließend sind die jungen Zuschauer eingeladen das Gehörte kreativ umzusetzen.

"Willst du nicht selber einmal Nikolaus sein?", fragt der Fuchs den Esel Nuck. "Der Fuchs hat recht", denkt Nuck, "der Nikolaus darf in die warme Stube zu den Kindern, während ich draußen in der Kälte warten muss." Nuck zieht den Nikolausmantel an und macht sich auf den Weg. Aber weit kommt er nicht...

Aufgrund der geltenden Bestimmungen haben wir nur eine begrenze Platzanzahl. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldung per E-Mail (bibliothek@neufahrn.de) oder telefonisch (08165-9751600).

Die Eintrittskarten sind spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung abzuholen.

 

 

zurück