Bürgerversammlungen 2022

Nachdem die Bürgerversammlungen für den Hauptort Neufahrn sowie die Ortsteile Giggenhausen und Mintraching schon im Sommer dieses Jahres stattfanden, stehen für den Herbst 2022 noch drei Versammlungen mit Bürgermeister Franz Heilmeier aus:

  • Fürholzen, Dienstag 08.11. um 19:00 im Gemeinschaftshaus Fürholzen
  • Hetzenhausen, Montag 14.11. um 19:00 beim Landgasthof Hofmeier in Hetzenhausen
  • Massenhausen, Donnerstag 24.11. um 19:00 im Sportheim SC Massenhausen

Bürgermeister Franz Heilmeier lädt alle Bürger:innen im Namen der Gemeinde herzlich ein.

Bürgerversammlungen 2021

Die Protokolle zu den Bürgerversammlungen 2021:

Bürgerversammlung Hetzenhausen

Bürgerversammlung Giggenhausen

Bürgerversammlung Massenhausen

Die für November und Dezember geplanten Bürgerversammlungen in Giggenhausen, Mintraching, und Neufahrn mussten aufgrund des massiven Anstiegs an Cororna-Neuinfektionen im Landkreis Freising leider kurzfrisitig abgesagt werden. 

 

 

Bürgerversammlungen 2020

Die Bürgerversammlungen im Herbst 2020 konnten aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.